Kommentare: 10
  • #10

    Bea Hensler (Montag, 29 August 2011 22:43)

    hallo franzi,
    lasst euch beide drücken!!! wir freuen uns riesig für euch und sind megastolz!!! carlos und du, ihr seid wirklich ein tolles team! danke an dich und carlos!

  • #9

    Heidrun Busse und Britta Lorenzen (Mittwoch, 27 Juli 2011 20:09)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Vier & Vier, dass habt ihr ja super aufgeteilt.
    Dem stolzen Papa einen dicken Knochen.

    Liebe Grüße von der Küste

  • #8

    Don Leon + Esandro v.d. mondenkindern (Dienstag, 11 Mai 2010 15:30)

    hallo Carlos

    wir wünschen dir und Franzi weiterhin so tolle Erfolge

    es grüßen Michel und Lasse und die Schweizers

  • #7

    Kerstin Bahn (Freitag, 16 April 2010 17:52)

    Liebe Franzi,
    da wir uns leider so lange nicht gesehen haben und nichts voneinander hören,auf diesem Weg:herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage sagen dir Kerstin und Fearghus!!!-du hast es dir ja immer fest vorgenommen-sieht super aus und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Hund! Ich hoffe, dir geht es gut und wie ich sehe, bist du auch wieder erfolgreich mit Carlos unterwegs.Leider bleiben meine Versuche des Kontakts erfolglos-aber der Frühling ist da und meine Lebensgeister gehen voran,ich war auch wieder in Niederroßla zum Kaffeeklatsch und Training,das hab ich mir fest vorgenommen, dort wieder regelmäßig Spaß zu genießen,wär schön, wenn wir dort wieder gemeinsam sind.Und im "Waldhunde-Garten"ist auch der Frühling eingekehrt-das Gras sprießt und die Osterglocken blühen-der Apfelbaum muss verschnitten werden,und es wär schön, wenn wir unsere Vorhaben weiterführen.Ich sitze auf der Bank,schaue an den Horizont und sehe unseren schönen Regenbogen.....Ganz liebe Grüße sendet dir und Carlos, aber auch Ricki u.Amadeus sowie deinen Eltern KERSTIN mit FEARGHUS

  • #6

    Dany (Montag, 05 April 2010 21:16)

    Eine schöne Website habt Ihr da gebastelt, Respekt. Bestimmt treffen wir uns bald mal wieder.

    Viele Grüße, Dany und Briard Noelle

  • #5

    Anne-Kathrin und Nele (Donnerstag, 25 Februar 2010 20:36)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit diesem wunderschönen und so sportlichen Hund und dieser chicen Website von Nele, einem weiteren Mondenkind, und Anne-Kathrin, einer begeisterten Briard-Besitzerin

  • #4

    Effendi v.d. Mondenkindern (Dienstag, 23 Februar 2010 16:30)

    Hallo Carlos, du hast eine tolle HP. Von deinem sportlichen Können bin ich echt beeindruckt! Weiterhin viel Erfolg!!!
    PS. Dein Frauchen nimmt sich wohl auch echt viel Zeit. Ich kann nur sagen: Beneidenswert. Und eure kleine Mieze ist echt süß. Wenn ich da an unsere zwei Stubentiger denke... mit den beiden ist nicht gut Kirschen essen. Die Biester haben ganz schön scharfe Krallen und sind verflixt schnell.

  • #3

    Milo (Donnerstag, 18 Februar 2010 19:47)

    Hallo Carlos,
    Schöne seite das sie haben!
    Viel Spaß mit agility!

    Papa Milo

  • #2

    Bruno (Donnerstag, 18 Februar 2010 11:23)

    Eine wirklich schöne Seite haben Deine Zweibeiner Dir da gebastelt!!

    Weiter so kann ich nur sagen und viel Erfolg bei den Mädels!!

  • #1

    Bea (Mittwoch, 17 Februar 2010 19:46)

    Hallo Franzi,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser superschönen und informativen Seite. Macht richtig Spaß darin zu blättern.

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Hundebussi an Carlos und Amadeus